Keck & Lang GmbH

Böhmenkirch

Handel

Böhmenkirch

Grafiker (m/w) Keck & Lang GmbH Böhmenkirch Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Katalogen, Verpackungen und verschiedenen Werbematerialien.

Kela Ist Ein International Tätiges Unternehmen Mit Sitz Auf Der Schwäbischen Alb Das Sowohl Hochwertige Wie Auch Trendige Produkte Für Küche Und Badezimmer Vermarktet Für Unsere Hauseigene Werbeabteilung Suchen Wir Ab Juni 2015 Kreative Unterstützung Befristet Bis September/oktober 2016 Grafik Designer (m/w)   Ihr Aufgabenbereich: Konzeption Gestaltung Und Realisierung Von Katalogen Verpackungen Und Verschiedenen Werbematerialien Ansprechpartner Für Kreative Fragen Rund Um Die Visuelle Gestaltung Von Messen Und Online-shop Sie Kreieren Innovative Pos-materialien Und Entwickeln Ideen Um Unsere Produkte Optimal In Szene Zu Setzen Ihr Profil: Sie Beherrschen Hervorragend Gängige Grafik-programme Wie Zb Indesign Und Photoshop Sie Verfügen über Routine In Satz Bildbearbeitung Rein­zeichnung Und Druckabwicklung Sie Verfügen über Grafisches Gespür Hohe Kreativität Eine Gute Auffassungsgabe Sind Teamfähig Belastbar Und Haben Freude Am Mitgestalten Unter Einhaltung Des Corporate Designs Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Das Gewünschte Profil Erfüllen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Hedwig Armbrust- Nordring 1 89558 Böhmenkirch E-mail: A@kelade Telefon: 07332 8243 Wwwkelade Grafik Gestalter Mediengestaltung Medienproduktion Kommunikationsdesign Mediendesign Mediendesigner Illustration Visualisierung Entwicklung Projektmanagement Printmedien Bildretusche Medienplanung Designer Projektentwicklung Grafiker (m/w) Konzeption Gestaltung Und Realisierung Von Katalogen Verpackungen Und Verschiedenen Werbematerialien Böhmenkirch Grafik Gestalter Mediengestaltung Medienproduktion Kommunikationsdesign Mediendesign Mediendesigner Illustration Visualisierung Entwicklung Projektmanagement Printmedien Bildretusche Medienplanung Designer Projektentwicklung

Grafiker (m/w)
   Keck und Lang GmbH (Böhmenkirch)

Grafiker (m/w)
   Keck und Lang GmbH (Böhmenkirch)

Verkaufsberater/-in im Außendienst
   Keck und Lang GmbH (deutschlandweit)